Dienstanbieter dieser Seiten ist die

Junge Union Deutschland
Stadtverband Greifswald

vertreten durch den Vorsitzenden Franz Küntzel.

Für den Inhalt verantwortlich gemäß § 6 MDStV ist der Vorsitzende Franz Küntzel (ViSdP).

Sie erreichen uns wie folgt:

Junge Union Greifswald

17489 Greifswald

Nutzungshinweise Stand: 01.11.2006

Der Stadtverband der Jungen Union in Greifswald (im Folgenden Betreiber) stellt mit diesem Angebot Informationen und Daten, sowie mittels Querverweisen (Hyperlinks, im folgenden "Links") Informationen anderer Websites zur Verfügung. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für Inhalte von Webseiten Dritter, auf die mittels Links verwiesen wird.
Sämtliche interaktiven Dienste dürfen nicht dazu verwendet werden, um andere Nutzer oder Dritte zu bedrohen, zu belästigen oder auf andere Art und Weise zu verletzen.
Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Der Betreiber der Seite gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf unserer schriftlichen Zustimmung.
Die Darstellung einer Seite aus diesem Dienst in dem Frame einer fremden Seite oder das Darstellen von Inhalten dieses Dienstes als eigene Information ist grundsätzlich untersagt. Alle benutzten CI-Elemente unterliegen dem Copyright der jeweiligen Rechteinhaber. Die Nutzung unsere Informationen oder Daten, die Anmeldung zu bestimmten Diensten (Personalisierung, Mail-Service), sowie sämtliche mit unseren Websites zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht. er Betreiber behält sich vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit ohne Ankündigung vorzunehmen. Mit der Nutzung unserer Internetdienste erkennen Sie die Hinweise an.